Wenn ein Produkt eine Markteinführung bekommt, dann darf des gerne auch knallen. Entsprechend sollte eine Kampagnenfotografie entwickelt werden, die auch ohne Text funktionieren würde. Produktfotografie, Zubereitung und Serviervorschlag als plakative Darstellung in einem Schuss. Mit entsprechender Wirkung als Anzeige oder Plakat. Das geht? Das geht! But don’t call it Schnitzel.
Ganz anders als Tillmans Toasty, aber genauso das Produkt im Fokus. Für das gesamte Sortiment haben wir die Produkte zwar eher klassisch fotografiert, aber so, dass sie sich auf der Homepage auch mit den Toastys kombinieren lassen. Vor allen als Freisteller. Klassische Foodfotografie in einem jungen und frechen Layout. So ein Fotografie-Konzept schmeckt uns. Ob Schnitzel oder nicht.
Dich überzeugt unsere Arbeit und unsere unterschiedlichen Stile? Dann lass uns doch einfach kostenlos und unverbindlich ein erstes Kennenlernen vereinbaren. Sende uns einfach eine Mail mit den Basics und wir melden uns bei dir. Alles weitere besprechen wir dann im Gespräch. Wir freuen uns!